Andreas Pacek Landschaft und Licht

Inhaltsangabe zu „Landschaft und Licht“ von Andreas Pacek

Die Fotoschule für stimmungsvolle Landschaftsfotos Landschaftsfotografie ist die leise Disziplin der Fotografie, aber sie verlangt dem Fotografen sein ganzes Können ab. Mit diesem Buch lernen Sie die Zutaten für fesselnde Landschaftsfotos kennen und, was noch wichtiger ist, sie gekonnt zu kombinieren und zu inszenieren: das perfekte Licht für Hauptmotiv und Nebenmotiv, der richtige Standort, Wind und Wetter, Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund, durchgehende Schärfentiefe, Langzeitbelichtung und vieles mehr. Über 270 inspirierende Fotos zeigen, wie man mit der Kamera eine Landschaft modelliert. Am Ende, wenn alle Räder des Plans greifen und der Auslöser durchgedrückt wurde, werden Sie mit dem guten Gefühl belohnt, einen wahrhaft einzigartigen Moment eingefangen zu haben. Legen Sie Ihre Kamera für einen Moment zur Seite. Schlagen Sie dieses Buch auf und schauen Sie Andreas Pacek bei seiner Arbeit über die Schulter. Erfahren Sie aus erster Hand, was vor und besonders hinter der Kamera passiert. Dieses Buch bietet eine Schatztruhe voller Ideen, die Sie bei der Entwicklung Ihres eigenen Bildstils nachhaltig weiterbringen. Dafür brauchen Sie keine Top-Reiseziele zu buchen, denn Deutschland strotzt vor abwechslungsreichen und fotogenen Landschaften, die direkt vor Ihrer Haustür liegen. Stellen Sie sich der Herausforderung und setzen Sie Ihre Eindrücke mit der Kamera in stimmungsvolle Bilder um. LANDSCHAFT & LICHT – Lassen Sie Ihre Bilder sprechen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104