Andreas Paschedag Auf und davon

Inhaltsangabe zu „Auf und davon“ von Andreas Paschedag

Der Sommer kann kommen! Das Urlaubslesebuch wunderbarer Reisegeschichten aus aller Welt. Zwanzig zeitgenössische Autoren erzählen von fremden Städten und exotischen Orten, vom Unterwegssein und Nicht-Ankommenwollen, von unverhofften Begegnungen und Trennungen, von Frust und Lust und Liebe. Auf die Reise begleiten Sie: Daniela Dröscher, Kathrin Gerlof, Elizabeth Gilbert, Richard Ford, Katharina Hartwell, Elin Hilderbrand, Fabian Hischmann, Christoph Höhtker, Jan Jepsen, Thomas Klupp, Christine Koschmieder, Kevin Kuhn, Tom Liehr, Inger-Maria Mahlke, Kerstin Mlynkec, Madeleine Prahs, Leif Randt, James Salter, Matthias Senkel und Maximilian Steinbeis.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz