DMAX Schatzsuche für echte Kerle

DMAX Schatzsuche für echte Kerle

Das neue Buch von Andreas Paul Kaiser erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "DMAX Schatzsuche für echte Kerle" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "DMAX Schatzsuche für echte Kerle"

Schatz – ein Wort, in dem Magie mitschwingt. Wer träumt nicht davon, einmal einen Schatz zu finden? Nach Berechnungen von Wissenschaftlern liegen allein in Deutschlands Böden mehrere tausend Tonnen Edelmetalle verborgen. Dieses Buch vermittelt nicht nur alles notwendige Wissen über vielversprechende Fundorte, der bedarfsgerechten Auswahl und korrekten Bedienung von Metalldetektoren und weiterer Ausrüstung, sondern auch, was zu tun ist, wenn man dann auf einen »Schatz« gestoßen ist. Buchstäblich Gold werte Expertentipps sowie amüsante und packende Geschichten aus dem Schatzsucherleben runden den Band ab.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018