Diamantsaga aus dem Harz / Stern vom Harz

Diamantsaga aus dem Harz / Stern vom Harz

Inhaltsangabe zu "Diamantsaga aus dem Harz / Stern vom Harz"

Mit dem "Stern vom Harz" kommt die Jagd auf den vom Reichsführer SS, Heinrich Himmler, geraubten Diamantschatz zu ihrem Ende. Immer noch wollen die Geheimdienste in den 70ern in einem erbitterten Ringen um den entscheidenden
Tip dem Riesenvermögen auf die Spur kommen, und Stasichef Mielke mischt bei der Diamantensuche eifrig mit.
Nach den turbulenten Wendeereignissen sind dann die Ewiggestrigen, ehemalige SS-Leute und deren Nachkommen, zur Stelle, wenn es um alte Vermögenswerte geht.
In der traditionsreichen Stadt der Edelsteinschleifer, Antwerpen, geht schließlich eine 60 Jahre währende abenteuerliche Odyssee zu Ende und ein Stern wird geboren. Der "Stern vom Harz" zeugt
noch heute von dieser spannenden Geschichte.

Verlag:Bussert u. Stadeler
Erscheinungsdatum:25.10.2016