Andreas Pawelkiewicz Hund Gesund

Inhaltsangabe zu „Hund Gesund“ von Andreas Pawelkiewicz

In meinen Buch möchte ich ihnen die Frische, Natürliche und Artgerechte Fütterung ein Stück näher bringen. Ohne dabei zu Wissenschaftlich zu werden erkläre ich ganz einfach wie unsere Hunde gesund ernährt werden können. Anhand von vielen Bilder und Darstellungen wir das ganz angenehm und sollte bei der Täglichen Fütterung ein nützlicher Ratgeber sein, der in keinem Hundehaushalt fehlen sollte.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog