Happy End

Happy End

Inhaltsangabe zu "Happy End"

Nichtsdestotrotz war Silvester einfach die passendste Gelegenheit.
"Wir könnten eine große Silvesterparty feiern, König! Das ist das Fest
des Jahreswechsels und nach unserem Kalender ist es sogar eine Jahrtausendwende, denn wir schreiben das Jahr 2999, in den Genuss dieses Ereignisses kommt man nicht zweimal.", sprach er und setzte noch ein lachendes Wiehern hinterher.
Doch der König hatte keine Ahnung wie alt die Menschen auf der Erde werden und verstand den Witz nicht. Statt dessen runzelte er die Stirn und man sah ihm förmlich an, wie Stachys Worte von der Ohrmuschel den Gehörgang hinaufkrochen und völlig KO und keuchend die Synapsen erreichten. Dann schienen sie die Ziellinie überquert zu haben, denn das Stirnrunzeln ließ nach und seine Mundwinkel zogen gen Ohren bis er beinahe über diese hinweg grinste.
"Phantastisch, dann machen wir es so! Euer Jahreswechsel auf unserem Planeten!", wobei er mit seinem dicken Zeigefinger heroisch herumfuchtelnd zuerst auf sich und dann auf Stachy zeigte.

Erleben Sie die außergewöhnlichste Party des Universums - Silvester 2999...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2006