Cover des Buches Niemals (ISBN: 9783837135749)
A
Rezension zu Niemals von Andreas Pflüger

Niemals (2. Fall)

von Almena vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Grandioser Kriminalfall

A
Almenavor 6 Jahren
Klappentext:

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Meinung:

Es ist eine Trilogie und es geht um die Protagonistin Jenny Aaron. Niemals ist der zweite von drei Teilen.
Der erste Teil heißt endgültig.

Jenny ist eine blinde Polizistin. Man schaut zu ihr auf.
Die Handlung nimmt sehr schnell fahrt auf und die Spannung reißt nicht ab. Man lebt die Geschichte mit. Wobei die monotone Lesestimme manchmal in Situationen nicht passt ist es sehr gelungen.

Fazit:

Ich mag Jenny Aaron. Die Fogur strahlt so viel Stärke aus. Selten gibt es so Spannungsreiche Bücher/ Hörbücher. Für alle die nichts mir Hörbüchern anfangen können, lest diese fantastische Reihe.