Niemals

von Andreas Pflüger
Niemals

Positiv (87):
AenHens avatar

Wieder hat der Autor es geschafft, mich mit seiner Figur Jenny Aaron in den Bann zu ziehen.

Kritisch (5):
Thrillerladys avatar

Inhaltsangabe zu "Niemals"

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2017 bei Random House Audio erschienen.