Hörst du mir eigentlich zu?

Hörst du mir eigentlich zu?

Inhaltsangabe zu "Hörst du mir eigentlich zu?"

Dieses witzige Geschenkbuch versammelt alle Sätze, die nur eine Frau sagen kann.
Jede Frau ist anders - und doch gibt es sie, diese Sätze, die so unverwechselbar nur aus einem Frauenmund kommen. Andreas Pogoda hat sie in diesem Buch gesammelt. Und es sind nicht die Klischees, die Aufnahme in dieses Buch finden, sondern all die kleinen Äußerungen aus dem Alltag, die man sofort wiedererkennt, weil man sie - oh Gott! - selber tatsächlich sagt ober eben oft zu hören bekommt. Und so ist „Hörst du mir eigentlich zu?“ ein hochidentifikatorisches Buch für alle, die sich in einer Mann-Frau-Beziehung befinden - zum Schmunzeln, zum Sich-selbst-Wiedererkennen, aber nie verletzend. „Oder, Schatz?"

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.09.2018