Hast du was gesagt?

Hast du was gesagt?

Das neue Buch von Andreas Pogoda erscheint am 2. September 2018 mit dem Titel "Hast du was gesagt?" als Softcover im Knaur Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hast du was gesagt?"

Dieses witzige Geschenkbuch versammelt alle Sätze, die nur ein Mann sagen kann.
Jeder Mann ist anders - und doch gibt es sie, diese Sätze, die so unverwechselbar nur aus einem Männermund kommen. Andreas Pogoda hat sie in diesem Buch gesammelt. Und es sind nicht die Klischees, die Aufnahme in dieses Buch finden, sondern all die kleinen Äußerungen aus dem Alltag, die man sofort wiedererkennt, weil man sie - oh Gott! - selber tatsächlich sagt oder eben oft zu hören bekommt. Und so ist dieses Buch ein hochidentifikatorisches Buch für alle, die sich in einer Mann-Frau-Beziehung befinden - zum Schmunzeln, zum sich selbst Wiedererkennen, aber nie verletzend. „Wenn du meinst, Schatz."

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.09.2018