Der Währungscountdown: Das verfehlte Geldsystem: Ursachen und Lösungen

von Andreas Popp
Der Währungscountdown: Das verfehlte Geldsystem: Ursachen und Lösungen

Inhaltsangabe zu "Der Währungscountdown: Das verfehlte Geldsystem: Ursachen und Lösungen"

Durch die Vergabe der Geldmengenproduktionsrechte durch die Regierungen an die Notenbanken steht unser Weltfinanzsystem (wieder einmal) an der Schwelle einer Währungsreform. Die sogenannte US-Hypothekenkrise ist nicht die Ursache einer Bankenkrise, sondern ein Symptom des verfehlten Geldmonopols. Wie könnte ein gerechtes System aussehen und was kommt auf uns zu? Diese Probleme erläutert Andreas Popp in allgemeinverständlicher Form, damit sich die Menschen bewusst auf die vor uns liegende bewegte Zeit vorbereiten können. Sein neu überdachtes Geldsystem könnte die Lösung bedeuten und eine gerechtere Welt schaffen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FinanzBuch Verlag