Andreas Port Splatter - Der blutige Film

Inhaltsangabe zu „Splatter - Der blutige Film“ von Andreas Port

SPLATTER – DER BLUTIGE FILM BAND 1: Zombies Von den Fans geliebt und von Jugendschützern verachtet, ist Splatter das Subgenre, welches für blutige Unterhaltung steht. Diese Reihe befasst sich mit seinen verschiedensten Vertretern - den Wichtigsten, den Besten und den Schlechtesten - und beleuchtet die Hintergründe. Band 1 behandelt die Zombiefilme, welche nach Romeros „Night of the living dead“ einen blutigen Pfad durch die (Horror-)Filmgeschichte eingeschlagen haben, und nach einer kleinen Ruhepause, auch im neuem Jahrtausend wider auferstanden sind. Inklusive 56 Filmbesprechungen mit Kritik, und Hintergrundinformationen. Optimal für Einsteiger, Filmfreunde und Sammler

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104