Andreas Port Splatter - Der blutige Film

Inhaltsangabe zu „Splatter - Der blutige Film“ von Andreas Port

SPLATTER – DER BLUTIGE FILM
BAND 1: Zombies

Von den Fans geliebt und von Jugendschützern verachtet, ist Splatter das Subgenre, welches für blutige Unterhaltung steht.

Diese Reihe befasst sich mit seinen verschiedensten Vertretern - den Wichtigsten, den Besten und den Schlechtesten - und beleuchtet die Hintergründe.

Band 1 behandelt die Zombiefilme, welche nach Romeros „Night of the living dead“ einen blutigen Pfad durch die (Horror-)Filmgeschichte eingeschlagen haben, und nach einer kleinen Ruhepause, auch im neuem Jahrtausend wider auferstanden sind.

Inklusive 56 Filmbesprechungen mit Kritik, und Hintergrundinformationen.

Optimal für Einsteiger, Filmfreunde und Sammler

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen