Andreas Port The Dead Women - Horrorschocker - Slasher: Kostenlose Leseprobe - Erstes Kapitel

Inhaltsangabe zu „The Dead Women - Horrorschocker - Slasher: Kostenlose Leseprobe - Erstes Kapitel“ von Andreas Port

Inhalt: Fünf Freunde treffen sich zu einem alljährlich stattfindenden, ausgelassenen Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte. Die Stimmung kippt, als bei Anbruch der Nacht eine Unbekannte auftaucht und damit beginnt erbarmungslos Einen nach dem Andren auf bestialische Art und Weise abzuschlachten. Es entbrennt ein verzweifelter Kampf ums Überleben, nach dem nichts mehr sein wird, wie es einmal war. Denn ein grausige Geheimnis wartet darauf gelüftet zu werden. „The Dead Women“ ist ein beinharter Slasher, irgendwo zwischen „Inside“ und „I spit on your Grave“, in der Tradition der glorreichen Explotationer der 70er.

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex