Andreas Prammer , Jochen Gschwandtner Mama und ich

Inhaltsangabe zu „Mama und ich“ von Andreas Prammer

Gesunden Nachwuchs zu bekommen ist für die meisten Eltern das Glück ihres Lebens. Damit sich die Gesundheit Ihres Kindes gut entwickelt, ausreichend Abwehrstoffe gebildet werden und keine Unterversorgung für das Un- bzw. Neugeborene herrscht, sind einige Dinge zu beachten. Aufregende Saftkreationen und spannende Ideen für Babybreis finden Sie in diesem Buch ebenso wie fundierter Erläuterungen der einzelnen Vitamine, Fette und Nährstoffe sowie deren Anwendung. Jede Phase des werdenden Lebens wird extra behandelt, um die spezifischen Bedürfnisse von Mutter und Kind in den jeweiligen Entwicklungsphasen berücksichtigen zu können. Spezielle Entsafter, Dampfgarer und Getreidemühlen stellt das Autorenduo in diesem Zusammenhang ebenfalls vor, welche die bestmögliche Verarbeitung von nährstoffreichen Lebensmitteln garantieren und so eine einwandfreie Ernährung für Mutter und Kind schon ab der ersten Stunde ermöglichen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein