Andreas Preißner Praxiswissen Controlling

Inhaltsangabe zu „Praxiswissen Controlling“ von Andreas Preißner

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Thema sind für Studierende und Wissenschaftler geschrieben und kommen daher für Praktiker als Begleitlektüre im Arbeitsalltag nicht in Betracht. Andere beschäftigen sich nur mit Teilaspekten und setzen erhebliches Grundwissen voraus. Dieses etablierte Standardwerk vermittelt komprimiertes Praxiswissen, ohne sich mit wissenschaftlichen Details aufzuhalten. Highlights - Neu: Kapitel zum wichtigen Thema "Bereichscontrolling" - Direkt in die Praxis umsetzbar - Profiwissen ohne Ballast: anschaulich und auch für Laien verständlich - Viele Beispiele und Abbildungen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben