Cover des Buches Heilen mit der Kraft der Natur (DAISY Edition) (ISBN: 9783839853191)
FabrizioPieros avatar
Rezension zu Heilen mit der Kraft der Natur (DAISY Edition) von Andreas Michalsen

Die Natur kann "mehr"...

von FabrizioPiero vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Natur kann "mehr"...

FabrizioPieros avatar
FabrizioPierovor 6 Jahren
Es ist schon eine Weile her, als ich das Buch von Prof. Dr. Andreas Michalsen gelesen habe. Er ist Professor für klinische Naturheilkunde an der Charité in Berlin, aber auch Chefarzt an einem anderen renommierten Hospital, ebenfalls in Berlin. Man kann ihm definitiv nicht vorwerfen, er sei ein "Quacksalber", denn dieser Mensch weiß absolut, wovon er spricht.

In diesem Buch erfährt man als Leser auf eine äußerst eindrucksvolle Weise, dass die Natur viel mehr kann, als die Schulmedizin und glauben lassen möchte und manchmal, hilft die Natur sogar dann, wenn es sich mit der Allopathie sozusagen "austherapiert" hat. Eine absolute Leseempfehlung für "Heilen mit der Kraft der Natur".