Andreas Prof. Dr. Michalsen Heilen mit der Kraft der Natur

Inhaltsangabe zu „Heilen mit der Kraft der Natur“ von Andreas Prof. Dr. Michalsen

Ein leidenschaftliches Plädoyer für eine moderne Naturheilkunde

Andreas Michalsen, Chefarzt am Immanuel Krankenhaus Berlin und Professor für Klinische Naturheilkunde an der Charité, hat traditionelle Verfahren wie Blutegel, Aderlass, Yoga oder Fasten wissenschaftlich erforscht und setzt sie klinisch seit Jahren mit großem Erfolg ein. Mit diesen wirksamen Methoden behandelt er nicht nur die häufigsten Volkskrankheiten wie Bluthochdruck, Arthrose oder Diabetes. Er zeigt in diesem Hörbuch auch, wie man den Herausforderungen des modernen Alltags durch Stressabbau und gesunden Lebensstil begegnen kann. In" Heilen mit der Kraft der Natur" erklärt er, warum traditionelle Heilverfahren heute zeitgemäßer sind denn je.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!