Nebenan und Nebenbei, 1 Audio-CD

Cover des Buches Nebenan und Nebenbei, 1 Audio-CD (ISBN:9783785714607)

Inhaltsangabe zu "Nebenan und Nebenbei, 1 Audio-CD"

Die leise Wehmut des Scheiterns! Demokratie braucht Kultur, und Kultur braucht Demokratie. Deshalb singt Andreas Rebers Arbeiterlieder. Ob unsere Gesellschaft diese braucht - entscheidet der Wähler. In Deutschland wird gewählt. Superstars zum Beispiel. Das Problem ist, dass dieselben Menschen, die die Superstars wählen, auch eine Regierung wählen dürfen. Aber das ist Demokratie. Arbeiterlieder, von und mit Andreas Rebers in der Brecht - Bohlen Nachfolge.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Das aktuelle Hörbuch ist bei Bastei Lübbe erschienen.