Andreas Reichelsdorfer Sam Spade: Privatdetektiv/Auto

Inhaltsangabe zu „Sam Spade: Privatdetektiv/Auto“ von Andreas Reichelsdorfer

Ich komme aus meiner Wohnung und ich habe vor, zu einer Tankstelle zu fahren, die sich etwa zwanzig Kilometer entfernt in einer kleinen fiktiven Stadt befindet. Während dieser Unternehmung werde ich zwei verschiedene Autobahnen benutzen müssen, wobei ich die zweite in dieser sogenannten Geschichte niemals erreichen werde, ich hoffe, ich verrate mit dieser Enthüllung nicht allzu viel.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten