Andreas Reichelt Energetisch-Reflektorische Gelenkmassage nach Andreas Reichelt - 2. Auflage

Inhaltsangabe zu „Energetisch-Reflektorische Gelenkmassage nach Andreas Reichelt - 2. Auflage“ von Andreas Reichelt

Andreas Reichelt arbeitet seit vielen Jahren in der physikalischen Therapie, den größten Teil davon als fachlicher Leiter eines Physiotherapiezentrums. Aktuell ist er freiberuflicher Mitarbeiter im TCM-Zentrum Neuhofen und Träger des „Gütesiegels für vorbildliche Gesundheitsförderung am Kurort“ des bayerischen Heilbäder-verbandes. Dabei hat er sich schon früh auf alternative Behandlungs-arten verlagert. Besonders das intensive Studium asiatischer Sicht- und Herangehensweisen hat dabei zum Umdenken geführt. Das jahrelange Praktizieren dieses Wissens führte zu dem, was Sie nun in Händen halten. Die Energetische-Reflektorische Gelenkmassage nach Andreas Reichelt® basiert auf den Grundlagen der Energielehre: auf Gelenken werden punktuell mit einem Metallstäbchen Energienetze gesetzt, dann werden die Gelenke mit Händen ausmassiert. In der Summation kann so eine energetische Durchflutung erzeugt werden, die Schmerzen lindern und Bewegungsausmaße verbessern hilft. Das Buch ist sowohl als Information für den interessierten Patienten, als auch als Vorbereitung auf, Begleiter während und Nachschlagewerk nach einer Ausbildung in der Energetisch-Reflektorischen Gelenkmassage nach Andreas Reichelt® konzipiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie