Andreas Reimann Poeten-Museum. Weimar-Gedichte

Inhaltsangabe zu „Poeten-Museum. Weimar-Gedichte“ von Andreas Reimann

Der Leipziger Lyriker Andreas Reimann wird 70 – und beschenkt seine Leser: mit einer Sammlung wunderbar doppelsinniger Weimar-Gedichte. Begleiten Sie den Altmeister der gebundenen Sprache durch die Stadt der toten Dichter – geschult am Versmaß der Klassik, doch heiter ironisch im Hier und Heute daheim. Mit ganzseitigen Zeichnungen von Rainer Ilg in Sepiaton.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz