Cover des Buches Nytrax: Auserwählt zum Element (ISBN: B017Y2JNB8)
bea76s avatar
Rezension zu Nytrax: Auserwählt zum Element von Andreas Reinecke

Toller Start in eine interessante neue Reihe

von bea76 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schöner Start für eine interessante neue Reihe

bea76s avatar
bea76vor 7 Jahren

Ein wirklich toller Start in eine neue Fantasyreihe um Drachen Phönix und andere Dinge (ja Dinge es betrifft nicht nur Wesen sondern viel Größeres)

Es ist eine Geschichte, die vielleicht nicht ganz einfach zu lesen ist, da sie hier und da die Erzählweise ändert, aber es macht Spaß sie zu lesen. Und ich kam mit diesen Wechseln Problemlos klar.

Die einzelnen Charaktere sind jeder für sich schon sehr interessant, manche von ihnen mag man direkt, bei anderen ist man lange am überlegen und zweifeln und dann gibt es da noch Bior. Der ist nen Fall für sich.
Die Gegenden in denen es spielt, sind tolle interessante Orte, die ich mir recht gut vorstellen konnte. Wobei ich in Medina / Andralon glaub nicht leben möchte.

Nytrax Reise würde ich wirklich gern direkt begleiten, es ist spannend und es macht wirklich nur Spaß. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht, da kommen sicher noch einige spannende Abenteuer.

Was die Schreibweise betrifft, ich find sie gut und komme super damit zurecht.

Vielen Dank für diesen tollen Start in diese Reihe.

(Achtung es gibt ein neues Cover, dieses hier ist das alte. Das neue ist ein Traum)