Cover des Buches Nytrax: Auserwählt zum Element (ISBN: 9781520674032)
Risens avatar

Risenvor 6 Jahren
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 276.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 357 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B077X5TMQW
  • Kosten: 0,99€ / oder KindleUnlimited

Eine tolle Geschichte über Nytrax, einen 16 jährigen der in der unterirdischen Stadt Medina lebt, nachdem vor Ewigkeiten die Oberwelt zerstört wurde. Er entdeckt, dass diese nicht nur das ist was sie zu sein scheint und erobert mit seinem besten Freund Coren und ein paar Auserwählten die Untiefen der Meere.

Bei den Recherchen für seine Abenteuer stösst er allerdings auf verschiedene Bücher und entdeckt, das man ein Buch nicht nur nach seinem Einband beurteilen sollte.

Andreas Reinecke hat eine fantastische Welt geschaffen und lässt den Leser in Nytrax Abenteuer eintauchen. Er nimmt uns auf eine abenteurliche Reise durch eine andere Welt mit. Dieses Buch hat definitiv Suchtpotential und ich bin gespannt auf Teil2.

Definitiv 5 von 5 Sternen