Nytrax2: Schatten der Vergangenheit

Nytrax2: Schatten der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Nytrax2: Schatten der Vergangenheit"

Um die letzte Hochburg der Menschheit vor seinem Untergang zu bewahren, muss Nytrax sich auf die Suche nach dem mächtigen Geschenk des Phönix', der Glocke der Toten, begeben und mit ihrer Hilfe ein totgeglaubtes Volk wieder zum Leben erwecken. Doch die Vergangenheit zu betreten, bedeutet für ihn auch, in seine eigene Kindheit zurückzureisen. - Zu erkennen, dass an seinen Händen das Blut Andralons klebt. Ein abenteuerlicher Kampf beginnt, der neue Freunde aber auch Feinde mit sich bringt. ... "Ich schwöre, wenn Bior meine Kinder aufeinanderhetzt, gibt es auf dieser Erde keine Armee, keinen Zauber, keine Höhle, die tief genug wäre, ihn vor meinem Zorn zu beschützen!"...

ISBN:B071P5X2XS
Ausgabe:E-Buch Text