Andreas Reinemer Pillepalle & Kravalle

Inhaltsangabe zu „Pillepalle & Kravalle“ von Andreas Reinemer

Was passiert mit den Krümeln, die in der Sofaritze verschwinden? Wie gefährlich lebe ich, wenn ich mit einer Knoblauchfahne ins Büro komme? Warum sollte ich vor der Schwimmbadsaison keine Diät machen? In "Pillepalle & Kravalle" wird kein Blatt vor dem Mund genommen, wenn es darum geht, den Irrsinn des alltäglichen Lebens auf humorvolle Art darzustellen. In lustigen Gedichten wird aus dem Leben berichtet und dabei die eine oder andere nützliche Lebensweisheit auf dem poetischen Tablett serviert. Wie Pokémon GO die Welt verändert, worauf ich beim Einkaufen achten muss und wie viel Stress ein Beamter wirklich hat. Wer sich gerne die verspielt-schmunzelnde Sonne des Humors in den Hirnkasten scheinen lässt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege