Andreas Reiner Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB )

Inhaltsangabe zu „Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB )“ von Andreas Reiner

Wie macht ein Unternehmen seine AGB zum Teil eines Vertrages und wie vermeidet man umgekehrt ungünstige AGB des Vertragspartners? Das Buch bietet eine praxisnahe Darstellung des „Kampfes“ um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Gestaltung von AGB in Verträgen. Es dient sowohl Unternehmen, Unternehmensjuristen, Rechtsanwälten und anderen Unternehmensberatern als auch Konsumenten und Konsumentenvertretern als Ratgeber und Leitfaden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch