Andreas Reiner Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB )

Inhaltsangabe zu „Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB )“ von Andreas Reiner

Wie macht ein Unternehmen seine AGB zum Teil eines Vertrages und wie vermeidet man umgekehrt ungünstige AGB des Vertragspartners? Das Buch bietet eine praxisnahe Darstellung des „Kampfes“ um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Gestaltung von AGB in Verträgen. Es dient sowohl Unternehmen, Unternehmensjuristen, Rechtsanwälten und anderen Unternehmensberatern als auch Konsumenten und Konsumentenvertretern als Ratgeber und Leitfaden.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen