Andreas Richter Eis.Kalt.Tod!

Inhaltsangabe zu „Eis.Kalt.Tod!“ von Andreas Richter

Bis auf den letzten Platz ist die Hamburger Arena gefüllt. Der Deutsche Eishockeymeister Hamburg Sailors hat die Detroit Red Wings zu Gast, es ist das Abschiedsspiel des nach Detroit gewechselten Talents Torben Scherzer. Plötzlich erstarren die Zuschauer: Ein Körper fällt vom Hallendach herab und zerschmettert auf dem Eis. Niemand scheint den Toten zu kennen. Nur Bernd Papenberg, Torbens Onkel und Manager, weiß, um wen es sich handelt. Doch er schweigt aus gutem Grund - und damit beginnt sein schlimmster Alptraum. »Ein echter Pageturner, dessen grandios-fieses Finale den Leser körperlich mitleiden lässt.« Hamburger Abendblatt Zur Beachtung: Bei diesem eBook handelt es sich um die vollständig überarbeitete Fassung des in 2004 erschienenen Kurzromans "Bully...Tod!" AKTION: Sichern Sie sich Ihr kostenloses und signiertes Exemplar von "Bully...Tod!". Infos unter "Mehr über den Autor".

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot