Eis.Kalt.Tod!

von Andreas Richter
Eis.Kalt.Tod!

Inhaltsangabe zu "Eis.Kalt.Tod!"

Bis auf den letzten Platz ist die Hamburger Arena gefüllt. Der Deutsche Eishockeymeister Hamburg Sailors hat die Detroit Red Wings zu Gast, es ist das Abschiedsspiel des nach Detroit gewechselten Talents Torben Scherzer. Plötzlich erstarren die Zuschauer: Ein Körper fällt vom Hallendach herab und zerschmettert auf dem Eis. Niemand scheint den Toten zu kennen. Nur Bernd Papenberg, Torbens Onkel und Manager, weiß, um wen es sich handelt. Doch er schweigt aus gutem Grund - und damit beginnt sein schlimmster Alptraum. »Ein echter Pageturner, dessen grandios-fieses Finale den Leser körperlich mitleiden lässt.« Hamburger Abendblatt Zur Beachtung: Bei diesem eBook handelt es sich um die vollständig überarbeitete Fassung des in 2004 erschienenen Kurzromans "Bully...Tod!" AKTION: Sichern Sie sich Ihr kostenloses und signiertes Exemplar von "Bully...Tod!". Infos unter "Mehr über den Autor".

ISBN:B00B1D6N1A
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.01.2013

Donatas avatar
    Donatavor 5 Jahren
    Der Tote auf dem Eis

Dieser Kurzkrimi war das erste Buch, das ich auf dem Kindle gelesen habe. Das tolle an ihm war, dass Eishockey das Hauptthema ist, allerdings war er mir insgesamt doch etwas zu kurz. Trotzdem für alle Eishockey-Fans lesenswert, da es um ein fiktives Team in der DEL geht (Hamburg Sailors) und ein echtes der NHL (Detroit Red Wings). Mehr verrate ich nicht, das müsst ihr schon selber lesen!