Tattoo

Cover des Buches Tattoo (ISBN:B00MWCP5GI)

Inhaltsangabe zu "Tattoo"

Das Leben meint es gut mit Lars Benthien. Er ist erfolgreicher Unternehmer, glücklich verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Eines Tages entdeckt Lars auf seinem Arm eine Tätowierung, die er sich nie stechen ließ. Er findet dafür keine Erklärung. Erst als die Tätowierung sich zu verändern beginnt, begreift er, dass das Leben seiner Familie auf dem Spiel steht – und die Zeit läuft ihm rasend schnell davon. Um das Schlimmste zu verhindern, muss Lars in die Abgründe seiner Vergangenheit herabsteigen. Dort erwartet ihn etwas, das seine Vorstellungskraft übersteigt. Lars muss über sich hinauswachsen, doch in seiner Verzweiflung bittet er ausgerechnet den Menschen um Hilfe, dem er am wenigsten vertrauen kann ... .

ISBN:B00MWCP5GI
Ausgabe:E-Buch Text