Andreas Roß Begegnung mit dem Berserker

Inhaltsangabe zu „Begegnung mit dem Berserker“ von Andreas Roß

Darmstadt hat viele Gesichter. Es ist die Perle des Jugendstils, Wissenschaftsstadt undHeimat eines altehrenwürdigen trinkendenLebenskünstlers, dem Datterich. Eine weitere Besonderheit ist der krakeelende 'Berserker' am Rande des Marktplatzes zwischen Schloss und dem Alten Rathaus. Dort steht er nackt und dunkel. Der Darmstädter kann dem wilden Mann öffentlich zuprosten.In dieser südhessischen Metropole ereignet sich Einiges, was erzählt werden will.Geschichten über die dunkle Seite der menschlichen Kreativität.Fünfundfünfzig Dreiminutenkrimis und vier Begebenheiten des alltäglichen Wahnsinns versammeln sich in diesem Band. Alles ist möglich, und es geschieht immer wieder,irgendwo in Darmstadt.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin