Andreas Roeske Eine Höhle fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Eine Höhle fürs Leben“ von Andreas Roeske

Ein Schuss am Bahnhof, ein toter Drogenkurier. Was Axel Gratmann und Joachim Ferber an einem Januar-Abend vorfinden, sieht nach einem einfachen Fall aus. Doch das ändert sich abrupt am nächsten Morgen. Die Drogenfährte führt plötzlich überall hin, kommt aber nirgendwo an. Dazu ein ungehobelter Vermieter, ein aggressiver Kneipenwirt – und ein seltsamer Pullover, der den Fall direkt ins Präsidium zu bringen scheint.
Axel Gratmann versucht den Überblick zu behalten, aber ausgerechnet jetzt beginnt er seine Sekretärin mit ganz anderen Augen zu sehen. Sie ist nicht nur schön und kompetent, sie ist auch die personifizierte Verbindung zu dem dubiosen Kleidungsstück – und zu einer geheimnisvollen Höhle im Wald…

Dunkel Land

Wortteufel