Schwarze Nacht

von Andreas Roman
Schwarze Nacht

Hoffins avatar

Eine Geschichte, die die eigene Fantasie bis zum Äußersten reizt. 5 Sterne von mir, ich fands klasse!

Inhaltsangabe zu "Schwarze Nacht"

Horror hat einen neuen Namen: Andreas Roman Wer fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit? Uns ist allen hin und wieder unheimlich, wenn es dunkel wird, wir Schatten sehen oder plötzlich Geräusche hören. Andreas Roman hat darüber einen atemberaubenden Thriller geschrieben: Die Angst seines Helden David ist nicht normal. Sie ist riesig, sie ist panisch, sie ist krank. In jeder dunklen Ecke scheint etwas auf ihn zu lauern, das ihn töten wird. In einer einsamen Hütte im Norden Schwedens stellt er sich allein seinem Dämon. Schließlich bildet er sich nur etwas ein. Das denkt er – und der Leser – zumindest, bis die schwarze Nacht kommt. Ein meisterhaftes Spiel mit dem Leser. Atemlos, unheimlich, spannend: Andreas Roman ist die Entdeckung aus Schweden.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:14.04.2009