Andreas Rombold Siebdruck und Serigraphie

Inhaltsangabe zu „Siebdruck und Serigraphie“ von Andreas Rombold

Was ist ein Siebdruck? Wie entsteht eine Serigraphie? Das vorliegende Handbuch zeigt die verschiedenen Wege der Entstehung dieses modernen druckgraphischen Verfahrens. Behandelt werden der künstlerische, der gebrauchsgrafisch orientierte Sibdruck, aber auch andere Anwendungen. Der Autor beschreibt die einfachen, rein manuellen Techniken ebenso wie den Einsatz fotomechanischer Mittel in der Druckvorlagenherstellung und in der Kopie oder die Arbeit internationaler Spitzendrucker.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge