Andreas Ross Tage die alles verändern

Inhaltsangabe zu „Tage die alles verändern“ von Andreas Ross

Die Exfrau eines Darmstädter Krimiautors erfüllte den letzten Wunsch eines alten Freundes und erlebt dabei Grausames. Ein Mord am Datterich-Brunnen? Eine Leiche verschwindet und in dem verzweigten Gängesystem unter der Stadt liegt ein erstochener Mann. Was hat der bekannte Darmstädter Krimiautor mit all dem zu tun? Kriminalhauptkommissar Lothar Ludwig Dobermann, der selbst mit seinem Schicksal hadert, weiß nicht weiter.
Dobermanns letzter Fall ist ein würdiges und grandioses Finale, auch wenn man die anderen Bände nicht gelesen hat.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling