Andreas Rother Unternehmensphilosophie in Textbausteinen

Inhaltsangabe zu „Unternehmensphilosophie in Textbausteinen“ von Andreas Rother

Ihr stärkster Wettbewerber profiliert sich vor Publikum und Sie selbst haben noch immer keine brauchbare Unternehmensphilosophie? Das muss nicht sein! Stellen Sie einfach fest, was für ein Typ Sie oder Ihr Unternehmen sind: Verehren Sie Ihre Kunden glühend oder hauen Sie entschlossen den Wettbewerb in die Pfanne? Dann kann aus elf klassischen Plots die Darstellung des Unternehmens gebastelt werden. Ein Buch, das Sie laut zum Lachen bringen wird und für Ihr Unternehmen die passende Hochglanz-Philosophie produziert!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123