Antiinfektiva XXS pocket

von Andreas Ruß
Antiinfektiva XXS pocket

Inhaltsangabe zu "Antiinfektiva XXS pocket"

Welches Antibiotikum für welchen Erreger?§Was hilft gegen Malaria?§Und was gegen Hundebandwurm?§§Alle Antiinfektiva auf einen Blick bietet das Antiinfektiva XXS pocket im bewährten Arzneimittel pocket-Layout.§§Es enthält:§§170 Wirkstoffe und 350 Handelsnamen mit Angaben zu Wirkung, Empfindlichkeit, Resistenz, unerwünschten Arzneimittelwirkungen und Kontraindikationen§Zusätzliche Informationen zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, Interferenzen mit Laboruntersuchungen und Laborparameter-Veränderungen§Angaben zu Dosisanpassung bei Niereninsuffizienz (DANI) und extrarenaler Eliminationsfraktion (Q0-Wert)

Verlag:Börm Bruckmeier
Erscheinungsdatum:03.03.2011