Andreas Ruß Arzneimittel pocket 2008

Inhaltsangabe zu „Arzneimittel pocket 2008“ von Andreas Ruß

Nach Organsystemen und Medikamentengruppen gegliedert, bietet das Arzneimittel pocket 2008 topaktuelle Informationen: Jetzt mit mehr als 1200 Wirkstoffen und über 3200 Handelsnamen, sowie der jeweiligen Dosierung und Darreichungsform Angaben zur extrarenalen Berechnung der Eliminationsfraktion (Qo-Wert) eines Arzneimittels und der Dosisanpassung bei Niereninsuffizienz DANI).§§- Lexikalischer Index mit Wirkstoffangaben zu allen Handelsnamen§- Arzneimittel für die Behandlung seltener Erkrankungen, sog. Orphan Drugs§- Liste der Neuzulassungen 2006/2007§- Arzneimitteltherapie in Schwangerschaft und Stillzeit entsprechend der Schwangerschaftsrisikoklassen der FDA§- Phytotherapie und medikamentöse Notfall- und Vergiftungstherapie

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis