Andreas Ruhle Roadmovie Aragon

Inhaltsangabe zu „Roadmovie Aragon“ von Andreas Ruhle

Was hat der Ochsenweg mit dem Jakobsweg gemein?
Wie werden aus Adlern Geier?
Warum vergräbt die ETA ihren Sprengstoff inAragon?
Was sind die Pforten der Wahrnehmung?
Ist Liebe in dünner Luft wirklich romantisch?
Warum zieht es Aussteiger in die Pyrenäen?
Kann man mit Toten wirklich entspannt feiern?
Warum schickt eine britische Detektei den Nord-Friesen Japke Bloem in die Pyrenäen, um nach dem verschollenen Jakobspilger Frank Buit zu suchen?
"Roadmovie Aragon" ist für alle, die einen guten Plot, ein verblüffendes Ende, große Vögel, die Knochen fressen, starke Frauen und Hunde mit erstaunlich langen Nasen mögen! Dieses „Roadmovie“ wurde vor dem Einsetzen der großen Depression im Jahre 2008 geschrieben und bietet einen Ausflug zurück in diese unbeschwerte Zeit, in der Japke Bloem sich auf eine abenteuerliche Reise durch ein vergessenes Land und zur Hauptstadt der Pyrenäen, Jaca, begibt. Ein gut recherchierter Kriminalroman, mit einer gehörigen Portion frechen Humors geschrieben.

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit