Andreas Russ Arzneimittel pocket 2004

Inhaltsangabe zu „Arzneimittel pocket 2004“ von Andreas Russ

Arzneimittel pocket ermöglicht einen raschen Zugriff zu den essenziellen Daten der Pharmakotherapie.
Eine Charakterisierung der gängigen Wirkstoffgruppen nach Wirkung, Wirkmechanismus, Nebenwirkungen sowie Kontraindikation verschafft dem Benutzer einen raschen Überblick über gängige Wirkstoffgruppen.
Es folgen die dazugehörigen Wirkstoffe mit ihrem jeweiligen Handelsnamen, ihrer Indikation und Dosierung. Zudem informiert Arzneimittel pocket über die Anwendbarkeit von Wirkstoffen in Schwangerschaft und Stillzeit. Die Besonderheit dabei ist, dass der gesamte Inhalt in tabellarischer Form dargestellt ist, was eine außerordentliche Übersichtlichkeit garantiert. Eine Liste mit Medikamenten für Schwangerschaft und Stillzeit sowie aller gängigen Infusionslösungen komplettieren das kleine Werk.
Arzneimittel pocket erscheint jährlich neu und gewährleistet daher einen stets hochaktuellen Inhalt.

Arzneimittel pocket 2004
Der kleine Helfer für große Ansprüche

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist