Leuchtturmmusik

Leuchtturmmusik

Positiv (19):
Magpie
vor einem Jahr

Ein wundervolles und tiefgründiges Buch, das die Sicht auf das Leben verändert.

Kritisch (3):
Lilofee
vor einem Jahr

Der Roman ist voll von Lebensweisheiten und verliert sie sich in endlosen Passagen.

Inhaltsangabe zu "Leuchtturmmusik"

»Sie kam an einem Abend in unser Dorf, der von so makelloser Windstille war, dass manche später beteuerten, die Welt habe vor lauter Aufregung für eine Weile das Atmen vergessen. Und sie brauchte nur eine einzige Geste, um unser aller Leben auf den Kopf zu stellen.«

Als Tristan im Wald von einer Wildfremden geküsst wird, ist dies erst der Anfang eines ganzen Reigens wundersamer Ereignisse in einem idyllischen Fischerdorf. Und plötzlich beginnen die Ersten, sich ihrer längst vergessenen Lebensträume zu erinnern.
Steckt die Unbekannte dahinter? Tristan macht sich auf die Suche nach ihr – und findet schließlich Emily: natürlich, intensiv und sofort voller Zuneigung zu ihm. Doch Emilys Geheimnis wiegt genauso schwer wie Tristans eigenes.

Manche Augenblicke wirken über sich selbst hinaus.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:20.09.2017