Andreas Saumweber Schattenfluch

Inhaltsangabe zu „Schattenfluch“ von Andreas Saumweber

Die Druidenchronik

Das Finale – nie war Fantasy spannender

Hamburg brennt, die Fjorde ächzen unter der Herrschaft des Schattenlords. Während die Macht der Schatten mit jedem Tag wächst, verhindert alter Hass den Frieden zwischen Germanen und Kelten. Doch auch ihre Gegner haben mit Verrat und Intrige zu kämpfen. In den Wirren des Schattensturms ist nichts mehr so, wie es scheint. Allianzen zerbrechen, neue Bündnisse werden geschmiedet. Gelingt es den Stämmen noch rechtzeitig, das Geheimnis des Schattenfluchs aufzudecken? Oder stürzt die Welt endgültig in die Finsternis?

www.die-schatten-kommen.de

Stöbern in Fantasy