Andreas Saumweber Schattenfluch

Inhaltsangabe zu „Schattenfluch“ von Andreas Saumweber

Die Druidenchronik Das Finale – nie war Fantasy spannender Hamburg brennt, die Fjorde ächzen unter der Herrschaft des Schattenlords. Während die Macht der Schatten mit jedem Tag wächst, verhindert alter Hass den Frieden zwischen Germanen und Kelten. Doch auch ihre Gegner haben mit Verrat und Intrige zu kämpfen. In den Wirren des Schattensturms ist nichts mehr so, wie es scheint. Allianzen zerbrechen, neue Bündnisse werden geschmiedet. Gelingt es den Stämmen noch rechtzeitig, das Geheimnis des Schattenfluchs aufzudecken? Oder stürzt die Welt endgültig in die Finsternis? www.die-schatten-kommen.de

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt