Mein kleines Buch von der Kirche

Mein kleines Buch von der Kirche

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Buch von der Kirche"

Die großen Glocken läuten ganz schön laut, denn sie wollen den Menschen sagen: „Kommt alle her, wir möchten Gottesdienst feiern!“ Lena und Jan gehen heute zum ersten Mal in die Kirche. Die beiden sind mächtig aufgeregt, denn von der prächtigen Orgel über die alten Kirchenbänke und den Taufstein bis hin zum Altar gibt es dort viel zu sehen. Eine spannende Entdeckungsreise durch die Kirche, bei der schon die Kleinsten lernen, was während eines Gottesdienstes geschieht.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Coppenrath