Andreas Schütz , Kerstin M Schuld Mein kleines Buch von der Kirche

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Buch von der Kirche“ von Andreas Schütz

Die großen Glocken läuten ganz schön laut, denn sie wollen den Menschen sagen: „Kommt alle her, wir möchten Gottesdienst feiern!“ Lena und Jan gehen heute zum ersten Mal in die Kirche. Die beiden sind mächtig aufgeregt, denn von der prächtigen Orgel über die alten Kirchenbänke und den Taufstein bis hin zum Altar gibt es dort viel zu sehen. Eine spannende Entdeckungsreise durch die Kirche, bei der schon die Kleinsten lernen, was während eines Gottesdienstes geschieht.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad