Andreas Scharf Marketing

Inhaltsangabe zu „Marketing“ von Andreas Scharf

Schneller Zugang zur Marketing-Welt. Im Gegensatz zu vielen anderen, theorielastigen Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich diese Einführung auf das Wesentliche für das Grund- bzw. Bachelorstudium: Konsequent praxisorientiert werden die Grundlagen des Marketing, strategische Aspekte, Marktforschung und der Marketing-Mix dargestellt. Für die Neuauflage wurde der Titel komplett überarbeitet, aktualisiert und um den Bereich Konsumentenverhalten sowie eine umfangreiche Fallstudie erweitert, die alle behandelten Marketinginstrumente abdeckt. Die gut verständliche Sprache, Lernziele, Verständnisfragen und eine Vielzahl von Praxisbeispielen erleichtern Studenten und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung den Einstieg in die Thematik.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day