Andreas Schendel Nimm Anlauf und spring

Inhaltsangabe zu „Nimm Anlauf und spring“ von Andreas Schendel

So lange kann Ben nicht mehr warten. Er will jetzt die Dinge tun, die noch verboten sind. Nachts schleicht er sich aus dem Haus und findet ein Versteck im Wald. Hier trinkt er den Schnaps, den er seinem Vater geklaut hat, denkt über den Sinn des Lebens nach und träumt von Bettina, dem schönsten Mädchen der Welt. Er will sie küssen, umarmen, ihre Haut schmecken – und weiß doch, dass sie für ihn unerreichbar bleiben wird.

Stöbern in Jugendbücher

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Es ist ein wirklich tolles Buch, das mich total gefesselt hat.

JanaSoLala

Was wir dachten, was wir taten

Wow O.o einfach krass!

luluslibrary

Wolkenschloss

Sehr schöne Geschichte, würde sofort als Gast ins Wolkenschloss einchecken. War wie nach Hause kommen.

caos44