Horst Hrubesch

Cover des Buches Horst Hrubesch (ISBN: 9783579070599)

E
ech
vor 5 Jahren

Stimmiges Portrait eines großen Fußballers und zugleich wunderbaren Menschen

H
HEIDIZ
vor 6 Jahren

Ein tolles Buch - tiefgründig und informativ

Inhaltsangabe zu "Horst Hrubesch"

»Solche Leute fehlen heute!! Ich meine nicht im Tore machen, sondern normale Menschen und keine überkandidelten Superstars!!!« Zitat eines St. Pauli(!)-Fans
Gar nicht so leicht, einen uneitlen Mann wie Horst Hrubesch zu überreden, sich in einer Biografie beschreiben zu lassen. Andreas Schier ist es gelungen: ein Stück spannende Fußballgeschichte – von den größten Erfolgen des HSV über das schmähliche Scheitern bei der EM 2000 bis hin zu Jungstars und heutigen Weltmeistern wie Mesut Özil, Sami Khedira, Mats Hummels und Jérôme Boateng.
Diese autorisierte Biografie zeigt einen Mann mit Ecken und Kanten, der das Herz am richtigen Fleck hat und für den Vertrauen und Ehrlichkeit mehr zählen als jeder Vertrag oder Pokal.

65. Geburtstag am 17. April 2016Mit einem Geleitwort von Günter NetzerEin Muss für jeden Fußballfan

Alle Ausgaben von "Horst Hrubesch"