Achtung, Zeitfalle!

von Andreas Schlüter und Karoline Kehr
Achtung, Zeitfalle!

S

Ich liebe dieses Buch! H abe damals sogar meine Eltern überzeugt in Florenz Ferien zu machen

Inhaltsangabe zu "Achtung, Zeitfalle!"

Ein Computerkrimi aus der Level 4-SerieBen, Frank, Miriam und Jennifer sind auf Klassenfahrt in Florenz. Als sie den berühmten Palazzo Pitti besuchen, sieht Ben zufällig, wie ihr Erzrivale Kolja einem alten Mann durch eine Tür folgt und dann spurlos verschwunden ist. Die vier Freunde machen sich auf die Suche nach ihm und gelangen durch einen Geheimgang in das Florenz des 16. Jahrhunderts! Nach und nach stellt sich heraus, dass sie sich in einem computeranimierten Cyberspace befinden...

›Achtung, Zeitfalle!‹ ist der unabhängig zu lesende dritte Band zu den Computerkrimis ›Level 4 – Die Stadt der Kinder‹ (70459) und ›Der Ring der Gedanken‹ (70475).

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2006 bei Jumbo Neue Medien erschienen.