Dangerous Deal

von Andreas Schlüter
Dangerous Deal

Neue Leser-Meinungen

beyond_redemptions avatar

Sprachlich recht einfach gehalten, dafür aber eine spannende Geschichte, die allerdings nicht ganz meinem Geschmack entsprach

buecherwurm1310s avatar

Spannendes Jugendbuch. Jugendliche die alles richtig machen wollen und am Ende feststellen, dass die Welt schlecht ist.

Inhaltsangabe zu "Dangerous Deal"

Spannend, realistisch, aktuell - ein Thriller von Andreas Schlüter. --- Was machst du, wenn dir jemand 50.000 Euro anbietet? Für eine läppische CD mit Infos, die du sowieso nicht kapierst? Als der 17-jährige Christoph in den Besitz eines Laptops kommt, auf dem kryptische Daten gespeichert sind, ahnt er nicht, dass der Inhalt höchst brisant ist. Krass, dass ihm dafür jemand so viel Geld anbietet! Doch dann sterben die Leute, mit denen er da verhandelt, auf mysteriöse Weise und plötzlich ist Christoph selbst in allergrößter Gefahr

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.07.2015