Andreas Schlüter , Katja Schmiedeskamp Der große Weihnachtsknall

Inhaltsangabe zu „Der große Weihnachtsknall“ von Andreas Schlüter

*** Das Beste zum Fest! Das passt in jeden Nikolaussttiefel: Weihnachtsgeschichten in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! ***
Wer kennt das nicht: Da bereitet man sich lange und gut auf Weihnachten vor. Man backt Plätzchen, besorgt Geschenke, schmückt den Baum, kurzum, man plant die perfekten Feiertage — und dann geht doch noch alles schief. Statt Friede, Freude, Lebkuchen gibt es plötzlich Schneesturm, Stunk und Streitereien! Was alles passieren kann, wenn Weihnachten aus den Fugen gerät, das erzählen Brigitte Blobel,Uschi Flacke, Maren von Klitzing, Sabine Ludwig, Manfred Mai, Cornelia Neudert, Andreas Schlüter, Christian Tielmann und viele mehr ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor