Andreas Schlüter Die Mega-Stars

Inhaltsangabe zu „Die Mega-Stars“ von Andreas Schlüter

Der Kurierdienst Rattenzahn hat sein Ziel erreicht. Mischa hat nun sein eigenes Schlagzeug. Aber schon beim ersten Auftritt schlagen es brutale Randalierer zu Bruch. Besonders schmerzlich ist das, weil die Schülergruppe Mischas in einem Konzert als Vorgruppe auftreten darf - vor der berühmten Girlie-Gruppe Ching Chang Chong. Doch die Rattenzähne setzen noch einmal alles daran, ihrem Freund aus der Patsche zu helfen.§Und als es dann so weit ist, ist aller Stress, alle Anspannung vergessen. Mischa legt los - ein kurzes heftiges Solo - Spotlights, weißer Nebel und Tausende klatschender Hände. Es ist sein Auftritt.§Aber alles scheint sich gegen Mischa verschworen zu haben. In diese Hochstimmung platzt die Bombendrohung neofaschistischer Kampfgruppen gegen die Gruppe Ching Chang Chong, die Mega-Stars des Konzerts. Weil eines der Mädchen nicht ins Bild der Neonazis passt, versuchen diese den Auftritt der Gruppe zu verhindern.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Ein unglaublich spannendes Buch mit einer wirklich schönen Liebesgeschichte die, die Herzen der Leser erwärmt!

Madamefuchs

Illuminae

Lest. Dieses. Buch. Geniale Geschichte, geniale Umsetzung, einfach genial. Vielleicht merkt man es: ich bin begeistert!

LeseMama82

PS: Ich mag dich

Eine Schöne Geschichte für zwischendurch!

Fluffypuffy95

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ab der Hälfte hat mir das Buch erst richtig gut gefallen.

fangirl17

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Momo für Erwachsene, die grauen Männer sind "Vertreter"

KleinerKomet

Königlich verliebt

OMG WIESO WIESO JANUAR 2018, WIESOOO? T_T Tolles Debüt, seit langem mal wieder ein gutes Im.pressbuch...TEIl 2 MY BODY IS READY!

Jack_Inflagranti