Andreas Schlüter Fauler Zauber

Inhaltsangabe zu „Fauler Zauber“ von Andreas Schlüter

Dröhnende Fanfaren und eine gigantische Lightshow kündigen ihn an, "The Magic", den Star unter den Magiern. Im Publikum sitzen Lars und Tina und ihre Ratte Watson ist auch mit dabei. Watson findet Zauberer nicht so toll. Ihm ist langweilig und er begibt sich auf Entdeckungstour. Dummerweise fällt er der Assistentin des Magiers in die Hände... und das Chaos ist perfekt. Lars und Tina machen sich auf die Suche nach Watson und entdecken dabei dass "The Magic" in ein unfreiwilliges, aber trickreiches Zusammenspiel von Gaunerei und Zauberei verstrickt ist. Ein neues spannendes Abenteuer für die Freunde beginnt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor