Flucht vom Mond

Geil

Kritisch (3):
TabiSt
vor 2 Jahren

Für Kinder mag dieses Buch spannend sein, mich konnte es leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Flucht vom Mond"

Sieben Kinder wähnen sich in einem Flugsimulator und genießen den unglaublich realistischen Start ins All. Doch plötzlich wird ihnen klar, dass sie sich tatsächlich auf dem Flug zum Mond befinden. Mit wem sie wohl verwechselt worden sind? Nach der Landung auf dem Mond stellen sie entsetzt fest, dass sie in einem Jugendstraflager für die Schlimmsten der Schlimmen gelandet sind. Wie nur kommen sie wieder zur Erde? Spannend und provokativ wird hier die Frage behandelt, was man denn mit den Schwierigen der Gesellschaft macht.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2004
Teil 6 der Reihe "Level 4"